Digital Audio

Digital Audio Ads sind die neue, optimierte Version von Radiowerbung. Die meist 15 bis 30 Sekunden langen Spots können über eine Vielzahl verschiedener digitaler Radio-Kanäle ausgesteuert werden, wodurch eine breite Zielgruppe erreicht wird. Digital Audio Ads können nicht nur auf Streams fast aller deutschen Radiosendern ausgestrahlt werden, sondern auch über beliebte Streamingdienste wie z.B. Spotify oder SoundCloud. Hier werden die Spots zwischen den Liedern gespielt oder bereits zu Beginn des Streams.

Vorteile von Digital Audio

Unüberhörbar

Die Radiowerbung wird immer am Anfang einer Sendung ausgepielt, wo der Hörer dem Sender noch die volle Aufmerksamkeit schenkt und hören möchte, welches Lied gerade gespielt wird.

Genaues Targeting

Über die PLZ ist es möglich nur User einer bestimmte Region anzusprechen.

Frequency Capping

Es kann festgelegt werden, wie oft jemand die Radiowerbung hören soll.

Positive Image-Wahrnehmung einer Marke

    Eine Marke wird positiv und häufig auch größer im Unterbewusstsein wahrgenommen.

    Meld‘ dich mal bei uns.

    Say Hello!

    Datenschutzerklärung

    11 + 6 =