Netflix Ads
Netflix ist eine der größten Plattformen für Streaming-Inhalte weltweit. Mit Millionen von Abonnenten bietet es ein enormes Potenzial für Werbetreibende, ihre Zielgruppe zu erreichen. Mit Netflix Ads kannst du deine Botschaft gezielt an ein engagiertes Publikum senden und deine Marke in einer entspannten Umgebung präsentieren.
Vorteile von Netflix Ads
Zielgruppengenaues Targeting
Mit Netflix Ads kannst du deine Zielgruppe genau ansprechen. Durch fortschrittliches Targeting und Personalisierung kannst du Anzeigen basierend auf dem Sehverhalten, den Interessen und demografischen Merkmalen der Nutzer ausrichten. Dadurch wird sichergestellt, dass deine Botschaft die richtigen Personen zur richtigen Zeit erreicht.
Höhere Wahrnehmung von Netflix Ads
Die potentielle Zielgruppe wird in einer entspannten Atmosphäre angesprochen und ist dadurch offener für die Werbung, welche eingeblendet wird. Hinzu kommt, dass der Netflix-User weiß, dass er keine lange Werbepause fürchten muss, sondern ihn nur 1-2 Spots erwarten. Daher wird die Werbung eher wahrgenommen.
Brand- und ImageVorteil
Durch die bekannten Serien, welche es bei Netflix zu sehen gibt, strahlt der Erfolg der Serie auf die jeweilige Brand ab. Es kann passend zu jeder Brand, die jeweilige Serie ausgewählt werden, in der die Ads ausgestrahlt werden sollen.
Messbarkeit von Netflix Ads
Wir werten mit dir die Zahlen zu deiner Kampagne aus und berichten dir was wir aus den Ergebnissen deiner Kampagne lernen können. Denn nach der Netflix-Kampagne ist vor deiner Netflix-Kampagne.
Los geht’s!
In drei Schritten erklären wir,
wie wir arbeiten.
1. Fragebogen & Konzeption
Nimm‘ Kontakt zu uns auf und wir senden einen Fragebogen zu. Auf der Grundlage dieses kurzen Fragebogens ermitteln wir deine Zielgruppe und das Kampagnenziel. Daraufhin erstellen wir einen Kampagnenansatz. Dieser bildet dann die Diskussionsgrundlage für deine Kampagne.
2. Kampagne & das Reporting
Wir starten deine Kampagne mit den zuvor festgelegten Einstellungen. Während der Kampagne kann laufend optimiert oder die Ausrichtung geändert werden. Am Ende der Kampagnenlaufzeit erhälst du ein aussagekräftiges Reporting.
3. Nach der Kampagne ist vor der Kampagne
Nach deiner Kampagne sprechen wir über deine Zufriedenheit mit den Ergebnissen. Wir können mithilfe des erlangten Wissens Folgekampagnen noch effektiver planen und durchführen.
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