Heinz von Heiden Massivhäuser

Heinz von Heiden ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf den Bau von Massivhäusern spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Hausmodellen an, darunter Einfamilienhäuser, Bungalows und Stadtvillen, die nach individuellen Wünschen der Kunden angepasst werden können. Heinz von Heiden zeichnet sich durch eine systematische Bauweise und den Einsatz von vorgefertigten Bauelementen aus, was zu einer relativ schnellen Bauzeit führt. Gegründet wurde das Unternehmen in den 1930er Jahren und hat seinen Sitz in Isernhagen bei Hannover.

Wir konnten unseren Kunden Heinz von Heiden im Rahmen einer Display-Kampagne unterstützen Werbung für sich innerhalb der richtigen Zielgruppe zu schalten. Dabei haben wir mithilfe von Keywords auf Immobilienseiten die entsprechende Zielgruppe ausfindig gemacht. Zudem hatten wir ebenso ein klassisches Retargeting auf der Heinz von Heiden Webseite im Einsatz. Darüber hinaus haben wir die Personen im Rahmen eines lokalen DMP-Targetings markiert, die sich in verschiedenen Musterhausparks in Deutschland über einen Hausbau informiert haben. Dadurch konnten wir Heinz von Heiden für eine sehr spezielle Zielgruppe sichtbar machen.

Weitere Referenzen

 

Dräger

Meld‘ dich mal bei uns.

Fülle unser Fomular aus:

Datenschutzerklärung

4 + 2 =

Oder du rufst einfach an:

Per Mail geht´s natürlich auch:

Medianest Logo in Banner-Form mit transparentem Hintergrund