Kundenbriefing

Wir brauchen deine Mithilfe, um besser einschätzen zu können, was für eine Kampagne du schalten möchtest. Bitte beantworte uns ein paar Fragen und wir melden uns anschließend bei dir mit passenden Vorschlägen. Hier geht’s zu unserem Kundenbriefing-Formular:

So geht es weiter:

In drei Schritten erklären wir,
wie wir arbeiten.
i

1. Fragebogen & Konzeption

Du hast den Fragebogen ausgefüllt. Auf der Grundlage dieses kurzen Fragebogens ermitteln wir deine Zielgruppe, den Mediachannel und das Kampagnenziel. Daraufhin erstellen wir einen Kampagnenansatz. Dieser bildet dann die Diskussionsgrundlage für deine Kampagne.

2. Kampagne & das Reporting

Wir starten deine Kampagne mit den zuvor festgelegten Einstellungen. Während der Kampagne kann laufend optimiert oder die Ausrichtung geändert werden. Am Ende der Kampagnenlaufzeit erhälst du ein aussagekräftiges Reporting.

3. Nach der Kampagne ist vor der Kampagne

Nach deiner Kampagne sprechen wir über deine Zufriedenheit mit den Ergebnissen. Wir können mithilfe des erlangten Wissens Folgekampagnen noch effektiver planen und durchführen.

Meld‘ dich mal bei uns.

Fülle unser Fomular aus:

Datenschutzerklärung

4 + 5 =

Oder du rufst einfach an:

Per Mail geht´s natürlich auch:

Medianest Logo in Banner-Form mit transparentem Hintergrund