Linkedin Ads

LinkedIn ist eine leistungsstarke Plattform für B2B-Marketing und bietet dir Zugang zu einem hochqualifizierten Publikum von Fachleuten und Entscheidungsträgern. Mit Linkedin-Ads kannst du deine Reichweite, Leads und Conversions steigern.

Unser Portfolio

Unsere Leistungen

 

Wir erstellen exakte Zielgruppen auf LinkedIn und  maßgeschneiderte Anzeigenkampagnen, die deine spezifischen Geschäftsziele unterstützen. Durch kontinuierliche Überwachung und Analyse deiner Kampagnenleistung optimieren wir deine Anzeigen kontinuierlich, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Budget herausholst. Mit klaren KPIs und transparenten Berichten bieten wir dir die Möglichkeit, den Erfolg deiner LinkedIn-Werbekampagnen genau zu messen und zu verfolgen.

Verschiedene Werbeformate

LinkedIn bietet verschiedene Werbeformate an, darunter Textanzeigen, Sponsored Content, Conversation Ads, Dynamic Ads und Message Ads. Textanzeigen sind ideal für Traffic auf der Webseite, während Sponsored Content im News-Feed der Nutzer erscheint und Aufmerksamkeit erregt. Conversation Ads ermöglichen direkte Interaktionen, Dynamic Ads passen sich individuell der Zielgruppe an. Schließlich muten Message Ads wie persönliche Textnachrichten  an und sind gezielte Messages an deine Zielgruppe .

Performance

 

Linkedin-Ads sind der Schlüssel zum gezielten Wachstum und zur Optimierung deiner Sichtbarkeit auf LinkedIn. Wir als Media-Agentur konzentrieren uns darauf, dir die Werkzeuge und Strategien zu bieten, die du benötigst, um deine Zielgruppe effektiv anzusprechen und messbare Ergebnisse zu erzielen.

Los geht’s!

In drei Schritten erklären wir,
wie wir arbeiten.
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1. Fragebogen & Konzeption

Nimm‘ Kontakt zu uns auf und wir senden einen Fragebogen zu. Auf der Grundlage dieses kurzen Fragebogens ermitteln wir deine Zielgruppe und das Kampagnenziel. Daraufhin erstellen wir einen Kampagnenansatz. Dieser bildet dann die Diskussionsgrundlage für deine Kampagne.

2. Kampagne & das Reporting

Wir starten deine Kampagne mit den zuvor festgelegten Einstellungen. Während der Kampagne kann laufend optimiert oder die Ausrichtung geändert werden. Am Ende der Kampagnenlaufzeit erhälst du ein aussagekräftiges Reporting.

3. Nach der Kampagne ist vor der Kampagne

Nach deiner Kampagne sprechen wir über deine Zufriedenheit mit den Ergebnissen. Wir können mithilfe des erlangten Wissens Folgekampagnen noch effektiver planen und durchführen.

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