Captrader

Captrader ist ein Online-Broker mit eigener Handelsplattform. Im Rahmen der umfangreichen Display-Kampagne war es unsere Aufgabe, eine breite Masse von Menschen darüber zu informieren, was den Online-Broker so besonders macht und warum es sich lohnt zu wechseln.  

Bei Captrader ist es nämlich so, dass der normale Anleger selbst zum Trader werden kann. Tradings sind besonders günstig und der Onlinebroker lohnt sich sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene.

Um möglichst viele Personen zu erreichen, meisterten wir die Challenge, indem wir die Zielgruppe mittels Display Ads ansprachen. Bei Display lag der Fokus auf digitalen Finanzzeitungen sowie Keywords zum Thema Depotwechsel. Darüber hinaus kreierten wir eigene DMP-Segmente zum Thema Online-Broker-Wechsel und sammelten so eine speziell auf Depotwechsler ausgerichtetete Audience.

Weitere Referenzen

aha Logo in grau
Ct Magazin für Computer technik Logo in schwarz
Arbeitgeber Niedersachsen Sicher Logo in grau
Seramis Logo in grau
Möbel Staude Logo in grau-schwarz
Region Hannover Logo in schwarz-grau

Interesse geweckt?

Say Hello!

Datenschutzerklärung

14 + 15 =