Dräger Safety

Als verlässlicher Vorreiter im Bereich der Medizin- und Sicherheitstechnik hat sich Dräger einen festen Platz im Herzen der globalen Gemeinschaft gesichert. Die Mission, „Technik für das Leben“ zu schaffen, ist mehr als nur ein Motto – es ist das Herzstück der Marke Dräger.

Seit der Gründung im Jahre 1889 in der malerischen Stadt Lübeck hat sich das Unternehmen als ein in Familienbesitz geführtes Unternehmen mit weltweit mehr als 16.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bewährt.

Unser Kunde Dräger hat uns vor die Herausforderung gestellt, den „leichten Atemschutz“, welchen sie für alle Berufe außerhalb der Medizin anbieten, bekannter zu machen. Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir uns für die Media-Ausspielung im ATV als Switch-Inn-XXL bei DMAXX und im CTV unter anderem bei SKY und DAZN entschieden. Darüber hinaus wurden Audiences mit Industrieberufen u.a. bei waipuTV angesprochen. Im Rahmen von CTV arbeiteten wir mit einem 20‘- und 15‘-Sekünder, der unserem Kunden eine maximale Aufmerksamkeit garantierte. Durch diese Maßnahme konnten wir die Bekanntheit im Bereich des leichten Atemschutzes signifikant steigern.

CTV und ATV für Dräger 

Weitere Referenzen

Captrader

Sparkasse Hannover

Interesse geweckt?

Say Hello!

Datenschutzerklärung

10 + 12 =