RETARGETING

RETARGETING

Mit dem Retargeting haben Sie die Möglichkeit, die Besucher Ihrer eigenen Website zu markieren und anschließend erneut anzusprechen. Die Werbung kann dabei ebenfalls “dynamisch”, also mit Anbindung Ihres Shops, ausgeliefert werden. Die Technologie bietet dabei die Möglichkeit, die Werbeeinblendungen mit einem sog. Frequency Capping (Beschränkung der Häufigkeit der Werbeeinblendungen pro User) zu versehen. So verhindern Sie Werbung, die vom User als zu häufig und damit lästig angesehen wird. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit einer Demarkierung nach der Ausführung der gewünschten Aktion durch den User. Dadurch wird verhindert, dass der User weiterhin Werbung für etwas erhält, was er bereits getan bzw. gekauft hat. Das minimiert Ihre Kosten und gleichzeitig den “Nerv-Faktor” auf Seiten des Users.

Schreiben
Sie uns!

Gerne beraten wir Sie ausführlich. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Datenschutzerklärung

11 + 13 =

Schreiben Sie uns!

Gerne beraten wir Sie ausführlich. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Datenschutzerklärung

1 + 10 =