RETARGETING

RETARGETING

Mit dem Retargeting hast du die Möglichkeit, die Besucher deiner eigenen Website zu markieren und anschließend erneut anzusprechen. Die Werbung kann dabei ebenfalls “dynamisch”, also mit Anbindung deines Shops, ausgeliefert werden. Die Technologie bietet dabei die Möglichkeit, die Werbeeinblendungen mit einem sog. Frequency Capping (Beschränkung der Häufigkeit der Werbeeinblendungen pro User) zu versehen. So verhinderst du Werbung, die vom User als zu häufig und damit lästig angesehen wird. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit einer Demarkierung nach der Ausführung der gewünschten Aktion durch den User. Dadurch wird verhindert, dass der User weiterhin Werbung für etwas erhält, was er bereits getan bzw. gekauft hat. Das minimiert deine Kosten und gleichzeitig den “Nerv-Faktor” auf Seiten des Users.

Melde dich mal bei uns.

Gerne beraten wir dich ausführlich. Schreibe uns über unser Kontaktformular. Wir antworten dir schnellstmöglich.

Datenschutzerklärung

13 + 12 =

Schreiben Sie uns!

Gerne beraten wir Sie ausführlich. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Datenschutzerklärung

5 + 15 =