TOUCHPOINT-TARGETING

TOUCHPOINT-TARGETING

Das Touchpoint-Targeting bietet die Möglichkeit, Ihrer Zielgruppe nur dann Werbebanner einzublenden, wenn diese sich zuvor auf vorab definierten, zielgruppenrelevanten Seiten aufgehalten haben. Der User wird also auf von Ihnen gewünschten Websites markiert und erst dann wieder angesprochen, wenn er sich nicht mehr auf diesen Websites befindet. Durch dieses “Instrument” erlangt man die Möglichkeit, die Reichweite einer Kampagne deutlich zu erhöhen, ohne die Zielgruppe dabei aus den Augen zu verlieren.

Schreiben
Sie uns!

Gerne beraten wir Sie ausführlich. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Datenschutzerklärung

14 + 6 =

Schreiben Sie uns!

Gerne beraten wir Sie ausführlich. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Datenschutzerklärung

1 + 6 =