URL-TARGETING

URL-TARGETING

Das URL-Targeting ist sozusagen der Klassiker unter den Targetings. Sie legen im Rahmen einer Whitelist explizit fest, auf welchen Websites Sie programmatisch Werbung einkaufen möchten. Mithilfe dieser Technologie haben Sie Zugriff auf 100 % des via Programmatic-Advertising vermarkteten Werbemittel-Inventars und erhalten selbstverständlich sowohl während als auch nach der Kampagne ein transparentes Reporting über die Key Performance Indices (KPIs) in Bezug auf jeden einzelnen von Ihnen gewählten Titel.

Schreiben
Sie uns!

Gerne beraten wir Sie ausführlich. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Datenschutzerklärung

15 + 6 =

Schreiben Sie uns!

Gerne beraten wir Sie ausführlich. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

Datenschutzerklärung

1 + 12 =