Was ist neu an Programmatic Digital Out Of Home?

Programmatic DOOH wird auf Programmatic-Guaranteed-Basis
gehandelt (Private Deal) und bedeutet,
dass Außenwerbeflächen bei einem Vermarkter eingekauft werden –
zu einem vorher festgelegten Preis, für einen tag- und stundengenauen Zeitraum mit einer vorher festgelegten Anzahl von Ad-Impressions.

Darüber hinaus bietet Programmatic DOOH die Möglichkeit, dynamische Spots an Ihre Zielgruppe zu richten, wenn diese sich in Reichweite der Flächen befinden – anbieterübergreifen und zentral gesteuert.

 

Das sind die Vorteile von
Programmatic Digital Out Of Home

Unabhängig

Sie als Kunde profitieren von einem unabhängigen, anbieter-übergreifenden Einkauf (Ströer, Goldbach sowie zeitnah auch WallDecaux).

flexibel

Sie können sowohl die Reichweite als auch die Standorte jederzeit im Mediaplaner abrufen und somit Ihre Out-of-Home-Kampagne exakt ausrichten.

dynamisch

DOOH macht es möglich, dass Werbeflächen dynamisch bespielt werden können. Standort-Daten, Zielgruppendaten und Daytime-Targeting können der Kampagne zugeordnet werden  (z. B. Beispiel ein wetterabhängiges Anzeigenmotiv).

DOOH-Kampagnen lassen sich anhand von Bewegungsdaten Ihrer Zielgruppe noch exakter ausrichten. So erscheint Ihre Kampagne nur dann, wenn sich Ihre Zielgruppe ganz in der Nähe der Außenwerbefläche aufhält.

innovativ

Mit einer DOOH-Kampagne zählen Sie zu den „First Movern“ am Markt und platzieren so als einer der Ersten in Ihrer Branche Ihre Botschaften im öffentlichen Raum ganz exakt.

Made in Germany

Die Technik dahinter

All-In-One Trading Desk

Bei uns können Sie mit sämtlichen Playern aus dem Programmatic Advertising arbeiten. Wir bieten Ihnen Demand-Side-Platform (DSP), Supply-Side-Platform (SSP), Ad Exchange sowie Data-Management-Platform (DMP). Durch die Gesamtlösung können Kommunikationswege minimal gehalten werden. Alle notwendigen Informationen und Einstellungen kommen aus einer Hand.

Data-Management-Platform (DMP)
Über unsere eigene DMP können Sie bereits vorhandene Daten einspeisen, vorhandene Daten nutzen oder auch neue Daten bilden – alles nach dem geltenden deutschen Datenschutzrecht. Unsere Server werden in Düsseldorf gehostet und unterliegen somit sämtlichen deutschen bzw. europäischen Datenschutz-Richtlinien.
Einfache Anbindung durch offene API

Mithilfe unserer API integrieren Sie unser System einfach und flexibel in Ihre vorhandene Infrastruktur. Unsere API ist dafür konzipiert, die Prozesse des Online-Marketings effizienter aufeinander abzustimmen und damit maximal zu vernetzen.

Self-Service DSP

Auf Wunsch erhalten Sie einen Zugang zu unserer kosteneffizienten Self-Service DSP. Falls Sie sich für die Self-Service DSP entscheiden, schulen wir Sie nach transparenten Abrechnungsmethoden in der Bedienung des Kampagnen-Tools. Anschließend halten Sie selbst alle Fäden in der Hand und können eigenverantwortlich Kampagnen einstellen, optimieren und Live-Reportings ziehen. Falls Sie sich nicht sicher sind, ob für Ihre konkrete Situation eher unser Managed-Service oder die Self-Service DSP Sinn macht, fragen Sie uns doch einfach – wir beraten Sie gern und finden eine bedarfsgerechte Lösung.

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Sie uns!

Gerne beraten wir Sie ausführlich. Schreiben Sie uns über unser Kontaktformular. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.

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